⭐Kokos-Superfood-Joghurt


Ich habe diese Woche in meinem Biomarkt einen unglaublich leckeren neuen Joghurt entdeckt! Dieser wurde aus Kokosmilch hergestellt und enthält keinen zugesetzten Zucker. Er schmeckt sehr cremig und hat dabei eine dezente Süße, die von der Kokosmilch stammt. Eigentlich perfekt für alle, die etwas Geschmack an ihrem Joghurt möchten, dabei aber auf Zucker verzichten wollen. Da ich den Joghurt als Zwischenmahlzeit gegessen habe, habe ich ihn natürlich ein wenig durch einige Zutaten ergänzt:

  • 125g Kokosmilchjoghurt
  • 1 TL Erdmandelpulver
  • 1 TL Chiasamen
  • einige schwarze Johannisbeeren 

Das Ganze einfach mischen und genießen! 

– Varianten –

Ihr könnt bei den Zutaten natürlich beliebig variieren. Gebt andere Beeren dazu oder nehmt gerne auch einfachen Naturjoghurt. Die Chiasamen verwende ich nur ganz gerne, weil sie auch sättigen, wenn es mal schnell gehen muss. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s