⭐Erdmandelmilch

Erdmandelmilch

Inspiriert von einer lieben Freundin habe ich mich an dieser leckeren Erdmandelmilch versucht. Was soll ich sagen? Bei uns gibt es die jetzt täglich
Durch die natürliche Süße der Erdmandeln braucht man sie noch nicht einmal zu süßen.
Außerdem sind sie eine richtig gute Calciumquelle.

Zutaten:
250g-300g Erdmandeln
1 Liter Wasser
1 Msp Bourbonvanille (optional)
1 Msp Zimt (optional)

Erdmandeln 24h einweichen, danach abgießen und zusammen mit den anderen Zutaten in einen  Mixer geben.  1 Minute bei höchster Stufe durchmixen und danach durch einen Nussmilchbeutel in ein Gefäß gießen. Beutel gut ausdrücken. Ihr könnt den Trester sehr gut zum Backen oder im Müsli verwenden.
Ich gebe manchmal auch gerne 1-2 EL Mandelmus dazu, schmeckt auch sehr lecker

Tipp: verwendet warmes Wasser, dann schmeckt die Milch gleich doppelt gut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s