Rezepte

Neues aus dem Blog

⭐⭐⭐ Vegane Bauernpfanne

Zutaten:100g Sojaschnetzel300g Champignons500g Kartoffeln100g Pintobohnen100g Kidneybohnen1 PaprikaFrühlingszwiebelnEinige Blätter Radicchio1 TL Miso3 EL SojasoßePaprikaPfeffer Die Bohnen am Tag vorher einweichen und am nächsten Tag 1 Stunde kochen, danach abgießen und zur Seite stellen.Sojaschnetzel einweichen. Danach die restlichen Zutaten schneiden. Ich habe die Kartoffeln und die Schnetzel in zwei Pfannen angebraten, man kann sie aber auch nacheinander…

⭐Erdmandelmilch

Erdmandelmilch Inspiriert von einer lieben Freundin habe ich mich an dieser leckeren Erdmandelmilch versucht. Was soll ich sagen? Bei uns gibt es die jetzt täglich Durch die natürliche Süße der Erdmandeln braucht man sie noch nicht einmal zu süßen.Außerdem sind sie eine richtig gute Calciumquelle. Zutaten:250g-300g Erdmandeln1 Liter Wasser1 Msp Bourbonvanille (optional)1 Msp Zimt (optional)…

⭐⭐ Veganes Frikassee

Diese Woche gab es bei uns veganes Frikassee mit dem letzten Rest frischem Spargel Zutaten:200g Pulled Soja300g SpargelErbsenMöhren300g ChampignonsBuchweizenkörnerHafersahneLeinsamenmehlPfefferSalzKurkuma Pulled Soja in Brühe kochen und abtropfen lassen.Währenddessen Gemüse schneiden. Das Soja in einer Pfanne anbraten und Gemüse hinzufügen. Mit Sojasahne ablöschen. Gewürze hinzufügen, Buchweizen darüber streuen und mit Leinsamenmehl binden. https://linktr.ee/iris.frischewelt